• Rolle

    Technische Projektleitung, Installation

  • Agentur

    Milla & Partner

  • Fotos

    Robin Palleis, Florian Dobler

Mobile Highlight-Exponate

Mit dem Baykomm unterwegs

2016 unterstützte ich Milla & Partner bei der Neugestaltung des Kommunikationszentrums „Baykomm“ der Bayer AG in Leverkusen. Teil der neuen Ausstellung sind neun Highlight-Exponate, die ich produzieren durfte. Diese waren ein so großer Erfolg, dass sich Bayer dazu entschloss, sie einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Also wurde Milla & Partner beauftragt, eine mobile Variante der interaktiven Installationen zu entwickeln, die auf Veranstaltungen rund um den Globus gezeigt werden kann.

Nachdem ich daran mitarbeitete, mögliche Probleme der Portierung zu erkennen und bereits im Vorfeld auszuschließen, führte mich die Installation und Betreuung der temporären Aufbauten nach Helsinki, London, Sydney und San Diego.