THE CIRCUIT

Um diese interaktive Fotostation auszulösen, mussten mehrere Teilnehmer gemeinsam einen Stromkreis schließen. Aber keine Angst, das tat überhaupt nicht weh.

THE CIRCUIT war ein Geschenk des Innovationslabors von Milla & Partner zum 25. Geburtstag der Agentur. Mehrere Gäste gemeinsam konnten den offenen Stromkreis der Installation durch Berührung schließen und dadurch eine Fotoaufnahme auslösen. Die rund 300 „Selfies“ wurden in Echtzeit in eine Galerie übertragen. Ein automatisch generiertes Ticket stellte einen Downloadlink zur CIRCUIT-Webgalerie bereit. Und jedes Foto verlängerte die Mitarbeiterkette zu einem großen virtuellen Panorama. Dafür gab es einen FAMAB-Award in Silber.

  • KUNDE:

    Intern

  • JAHR:

    2015

  • AGENTUR:

    Milla & Partner

  • ROLLE:

    Konzept, Technische Projektleitung